TPM Easy Order

TPM EasyOrder

Das Ziel von TPM Easy Order ist es, den Bestellvorgang Ihrer Arztpraxis zu vereinfachen.
Mit Hilfe einer einzigen Programmmaske werden die benötigten Mengen schnell und einfach eingegeben. Das Artikelsortiment wird dabei von TPM angelegt – individuell für Ihre Praxis! Dadurch ist gewährleistet, dass immer die richtigen Artikel und Verpackungsgrößen bestellt werden. Vergessene, bzw. falsche Artikel, Teillieferungen und „Feuerwehrfahrten“ werden somit deutlich reduziert.

TPM Easy Order ersetzt die alten Bestell­formulare durch ein modernes und effizientes Online-System.
Starten Sie TPM Easy-Order einfach über das Internet – ganz ohne Installation. Die Applikation ist browser­un­abhängig und läuft sowohl unter Windows als auch unter Mac OS X. Eine Version für Tablets (z. Bsp. iPad, …) und mobile Endgeräte ist ebenfalls geplant.

Bestellpool
Die Bestellerfassung ist intuitiv und sehr einfach zu bedienen. Hier werden Bestellmengen eingegeben und zum Bestellpool hinzugefügt. Natürlich können mehrere Personen gleichzeitig den Bestellpool bearbeiten.
Für jeden Artikel wird die aktuelle Menge, das letzte Bestelldatum und optional ein Bild angezeigt.
Sie entscheiden, wann der Bestellpool abgeholt und verarbeitet wird.

Nachrichten
Wenn eine Arztpraxis oder Klinik Ihnen eine Mitteilung senden möchte, wird diese Nachricht automatisch als eMail an Sie versendet.

Datenabgleich
•  automatische Auftragserzeugung in der Warenwirtschaft mit Aufteilung in Praxis- und Sprechstundenbedarf
•  automatischer Datenabgleich
•  kundenindividuelle Einteilung des Sortiments in Gruppen
•  zahlreiche Werkzeuge wie zum Beispiel:
>  einfaches Hinzufügen von Legendendaten
>  Sprechstundenbedarf kann bei Bedarf pro Kunde und Artikel  gepflegt werden

System
•  kein Installationsaufwand
•  automatische Programmupdates
•  minimale Hardwareanforderungen
•  minimaler Schulungsaufwand
•  moderne WEB-Anwendung
•  sichere Identifikation
•  touchfähig
•  Email-Versand

1 – Silverlight Version 5